PlayAmo Casino: Der beste Ort für Deutsche, um zu spielen

Anmelden

Deutscher Willkommensbonus

Deutscher Willkommensbonus 100% Bonus + 150 Freispiele bei Ihrer ersten Einzahlung! Anmelden

Welche Boni bietet PlayAmo?

Der Anmeldebonus ist nach zwei aufeinander folgenden Einzahlungen verfügbar. Diese können einem Neuling insgesamt 300 €/$ und 150 Freispiele bringen.

Der erste eingezahlte Einzahlungsbonus von 100% kann 100 €/$ erreichen. Der einzugebende Promo-Code lautet FIRSTDEP. Der Bonus sowie 100 Freispiele für den Lucky Lady’s Clover Pokie werden Ihrem Konto sofort gutgeschrieben.

Der zweite Einzahlungsbonus von 50% beträgt bis zu 200 €/$. Geben Sie den Promo-Code SECONDDEP ein, um diesen Geldbetrag sowie 50 Freispiele für den Lucky Blue Pokie zu nutzen.

Zusätzlich zu den Anmeldebonusangeboten hat PlayAmo eine bedeutende Anzahl weiterer Promotionen hinzugefügt. Diese ermöglichen es den Spielern, an bestimmten Tagen jede Woche von Boni zu profitieren. Während einige Online-Casinos nur wenige Freispielboni oder kleine Blackjack-Boni anbieten, erreichen Promotionen Hunderte von Dollar. Die wichtigsten derzeit verfügbaren Angebote:

  1. Freitags Reload. Es bietet Ihnen einen 50% Bonus bis zu 250 €/$ sowie 100 Freispiele für den Slot „Johnny Cash“ zusätzlich. Die ersten 50 werden Ihrem Account 24 Stunden nach der Einzahlung gutgeschrieben und weitere 24 Stunden später bekommen Sie nochmal 50 Freispiele. Wenn Sie mit dem Bonus spielen, beträgt der Mindestwetteinsatz 5 €/$. Benutzen Sie den Bonus-Code RELOAD.
  2. High-Roller-Bonus. Es ist ein 50% Bonus bis zu 2.000 €/$ auf Ihre erste Einzahlung von mindestens 1.000 €/$. Um Ihren Bonus einzulösen, geben Sie HIGHROLLER in ein spezielles Feld ein und fahren Sie dann mit Ihrer Einzahlung fort.
  3. Montags-Freispiele. Ist Montag ein harter Tag? Nicht, wenn Sie auf casino spielen! Holen Sie Ihnen zum Wochenbeginn bis zu 100 Freispiele für die Slot „Journey Flirt“.

Die PlayAmo freispiele werden dir automatisch gutgeschrieben, wenn Sie an einem Montag Geld einzahlen.

Lesen Sie jedoch die allgemeinen Bedingungen, einschließlich der Bonus Codes, sorgfältig durch, um diese Geschenke optimal zu nutzen und alles über ihre Funktionsweise zu verstehen.

Abgesehen von diesen Boni können Sie jederzeit an Slot-Turnieren teilnehmen oder Mitglied eines VIP-Clubs werden. Überprüfen Sie immer die Bereiche Turniere und VIP, um alles über die besten Angebote zu erfahren. Sie wechseln regelmäßig, verpassen Sie also nicht die erfreulichen.

Über 3000 Spiele beim Casino

Im echtgeld casino sind verschiedene Kategorien von Spielen verfügbar, darunter Pokies, Blackjack, Roulette-Spiele, Bitcoin-Spiele und Live-Casino. Natürlich enthält jede Kategorie interessante Optionen. Die Online-Pokies-Sektion zum Beispiel ist voll von beliebten Titeln wie Starburst, Rooks Rache, Jurassic Park, Space Wars, Diamantkatzen, Platinblitz, Jetsetter, Gonzos Quest, Playboy, Dead or Alive. Es werden immer neue Titel hinzugefügt, die Sie in der Kategorie Neu finden.

PlayAmo hat Partnerschaften mit den derzeit besten Anbietern von Casinospielen geschlossen, darunter Thunderkick, Microgaming, Playson, BetSoft, iSoftBet oder sogar weniger bekannte Anbieter, die ihr Bestes geben, um Ihnen qualitativ hochwertige Online Spiele anzubieten. Infolgedessen verfügt casino über eine gigantische Casino-Spielesammlung mit über 2.000 Titeln. Spielautomaten, Blackjack, Videopoker, Baccarat, Craps, Roulette, es ist für jeden etwas dabei. Einige Casino-Enthusiasten werden auch ein Live-Casino genießen, um mit den echten Händelrn zu spielen.

Gute Nachrichten, online casino hat einen kostenlosen Modus. Es ist eine gute Möglichkeit für neue Spieler, sich in die Welt der Online-Casinos zu wagen, ohne einen einzigen Cent zu verlieren. Sobald Sie die Regeln für Online-Casinos kennen, können Sie zur kostenpflichtigen Version von wechseln.

Spielen Sie Gegen Echte Händler

Die PlayAmo-Spieler haben die Möglichkeit, an den besten Casino-Tischen in Deutschland gegen etablierte Händler zu spielen. Blackjack-, Poker- oder Roulette-Spiele, alle online angeboten. Sic Bo Live, Würfelspiele, Baccarat Dream Catcher sind die bekanntesten unter deutschen Spielern. Solche Karten- und Tischspiele bieten die perfekte Alternative zu den Spielautomaten und geben den Kunden die echte Casino-Atmosphäre. Die Live-Casinospiele werden von den wichtigsten Anbietern von Pragmatic Play, Evolution Gaming, Lucky Streak und Vivo Gaming angeboten.

Finden Sie Ihre Lieblingsspiele auf Ihrem Handy

Das Online Casino ist Handy freundlich, also fast jedes von angebotene Casinospiel kann per Handy oder Tablet gespielt werden. Die Menge an Unterhaltung ist in der Tat beeindruckend und reicht von Slot- und Video-Poker über Tischspiele bis hin zu Live-Händler-Spielen. Dank Online Casino Mobile können Sie nicht nur Casinospiele genießen, sondern auch Zahlungstransaktionen durchführen, Kontakt mit einem Kundenunterstützungsmannschaft aufnehmen, Online-Boni aktivieren usw. PlayAmo eignet sich perfekt für das Spielen außerhalb der Heimat.

Wählen Sie die Besten Zahlungsmöglichkeiten

Im Casino stehen viele Zahlungstechniken zur Verfügung, mit denen Sie Ihr Geld einzahlen und abheben können.

Die große Innovation des Online Casinos ist, dass es Bitcoin und andere Krypto als Zahlungsmittel anbietet. Diese sich schnell entwickelnde virtuelle Währung wird im Internet immer häufiger für Finanztransaktionen verwendet, und dieses Casino ist eine der ersten Plattformen, die Krypto für Zahlungstransaktionen anbietet.

Wie kann ich bei PlayAmo einzahlen?

Hier sind die verschiedenen Einzahlungsmethoden, die Sie verwenden können:

Alle diese Zahlungsmethoden sind absolut sicher und ermöglichen schnelle und kostenlose Transaktionen.

Wie kann ich Meine Gewinne Abheben?

Da die Auszahlungsraten für Online Casino Spiele auf Playamo.com äußerst wettbewerbsfähig sind, möchten Sie möglicherweise auch wissen, wie Sie Ihr Geld abheben können. Eine Auszahlung funktioniert im Allgemeinen wie eine Einzahlung, mit der Ausnahme, dass der Auszahlungsprozess manchmal länger dauert, bis er eingehalten wird.

Es dauert maximal 12 Stunden, bis der Finanzdienstleister Ihre Anfrage validiert hat, und warten Sie dann zwischen einigen Stunden und einigen Tagen, bis Ihre Einnahmen verfügbar sind. Hier sind jedoch einige Dienste, die sofortige Auszahlungszeiten bieten: Neosurf, UPayCard E-Geldbörse und alle Kryptowährungen.

Wenden Sie sich rund um die Uhr an den Kundendienst

Alle Fragen oder Bedenken, die Sie möglicherweise haben, werden automatisch beantwortet. PlayAmo-Agenten sind per Live-Chat und E-Mail verfügbar und können zu jeder Tageszeit erreicht werden.

Um eine Frage zu stellen, klicken Sie auf die Online-Chat-Schaltfläche unten rechts auf Ihrem Bildschirm. Sobald Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, können Sie eine Frage stellen. Casino-Agent wird Ihnen innerhalb von Sekunden antworten.

Wenn ein Agent nicht verfügbar ist (dies kommt selten vor), können Sie jederzeit eine Antwort per E-Mail erhalten oder die Informationen in den Häufig gestellten Fragen direkt lesen. Es enthält die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu Boni, Spielen und Zahlungen.

PlayAmo Lizenz

Das Online Casino gehört der Firma Dama N.V. Die Website gibt es jetzt seit 2016. Das casino ist von der Curaçao-Behörde lizenziert. Dies ist eine Genehmigung einer gesetzlichen Behörde zur Erbringung von Glücksspieldiensten.

100% Sicherer Ort zum Spielen

Dieses Unternehmen hat seine Zuverlässigkeit in der Branche unter Beweis gestellt und verwendet ein hochentwickeltes Sicherheitsprotokoll zum Schutz persönlicher und privater Daten seiner Kunden.

Der Zufallszahlengenerator wurde von mehreren unabhängigen Organisationen als sicher und ehrlich zertifiziert, was Fairplay garantiert.

Außerdem hat casino eine Richtlinie für verantwortungsbewusstes Spielen eingeführt, die es minderjährigen Spielern verbietet, zu spielen.

PlayAmo: spielen oder nicht spielen

Die Casino Online Erfahrungen können sehr lukrativ sein. Diese Online-Glücksspielplattform ist das Ergebnis mehrjähriger Erfahrung und eingehender Bewertung der Angebote bestehender Online-Casinos.

Dieses Casino versucht, all dieses Wissen zusammenzubringen, um etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Die Erwartungen und Wünsche der Web-Spieler werden von den Entwicklern dieses Online-Casinos sehr ernst genommen. Eine beeindruckende Sammlung von Casinospielen, die Vielfalt an Boni und Promotionen sowie sichere und schnelle Zahlungsoptionen beweisen dies voll und ganz. Unser Urteil lautet also: Spielen. Hoffe, dass dieser Online Casino Test 2021 dazu beiträgt, die richtige Entscheidung zu treffen.

Deutsche Spieler wählen PlayAmo Casino – 👍 99,5% positive Bewertungen

Häufig Gestellte Fragen

PlayAmo Casino: Best Place for Australians to Gamble

Sign up

Australian Welcome Package Bonus

PlayAmo Welcome Bonus 100% Bonus + 100 Free Spins on Your First Deposit! Sign up

PlayAmo Casino General Info

PlayAmo stands out among other online casinos despite the competitive environment of the online gambling industry. The Aussie gambling site offers many advantages such as a welcome bonus, many promotions and, of course, a big game library. Read our casino review and find out why it has established itself in just a few years as the best gambling platform on Australian market.

What Bonuses Online Casino Offers?

The sign-up bonus is available after making two successive deposits. These can bring a new-comer 1,500 AUD and 150 free spins in total.

The first 100% deposit bonus issued can reach 500 AUD. The promo code to type is FIRSTDEP. The bonus as well as 100 free spins for the Lucky Lady’s Clover pokie will be added to your account instantly.

The second 50% deposit bonus goes up to 1000 AUD. Enter the promo code SECONDDEP to take advantage of this cash amount as well as 50 free spins for the Lucky Blue pokie.

In addition to the sign-up bonus offers, PlayAmo has added a significant number of other promotions. These allow players to benefit from bonuses every week, on certain days. While some online casinos only offer a few free spins bonuses or small blackjack bonuses, this online platform promotions reach hundreds of dollars. The main offers currently available:

  1. Friday Reload. It offers you a 50% bonus up to 250 AUD. Put a deposit on Friday between 00:00 and 23:59 UTC while specifying the promo code RELOAD . In addition to the cash amount, 100 free spins will be distributed to you for the Johnny Cash slot machine.
  2. High Roller Bonus. It is a 50% bonus up to 3000 AUD on your initial deposit of at least 1,500 AUD. To redeem your bonus, type HIGHROLLER in a special field, and then proceed with your deposit.

Be careful, however, to read the general conditions, including bonus codes, to make the most of these gifts and understand everything about how they work.

Apart from these bonuses, you can always participate in slot tournaments or become a member of a VIP club. Always check the Tournaments and VIP sections to know all about the best offers. They change regularly, so do not miss the enjoyable ones.

Over 3000 Games to Gamble at PlayAmo

Several categories of games are accessible at online casino, including Pokies, Blackjack, Roulette Games, Bitcoin Games, and Live Casino. Obviously, each category includes interesting options. The online pokies section, for example, is full of popular titles like Starburst, Rook’s Revenge, Jurassic Park, Space Wars, Diamond Cats, Platinum Lightning, Jetsetter, Gonzo’s Quest, Playboy, Dead or Alive. New titles are always being added and you will find them in the New category.

PlayAmo has signed partnerships with the best current casino game providers, including Thunderkick, Microgaming, Playson, BetSoft, iSoftBet or even less-known providers, which do their best to offer you quality games. As a result, it has a gigantic casino game collection of over 3,000 titles. Slot machines, blackjack, video poker, baccarat, craps, roulette, there will be something for everyone. Some casino enthusiasts will also enjoy a live casino to play with the real dealers.

Good news, this casino has a free mode. It is a good way for new players to venture into the world of online casinos without losing a single penny. Once you have learned the online casino rules, you will be able to move on to the paid version offered.

Compete Against the Real Dealers

The PlayAmo gamblers have the opportunity to play against real established dealers at the best casino tables in Australia. Blackjack, poker or roulette games, all offered online. Sic Bo live, dice games, baccarat Dream Catcher are the most famous among Australian players. Such card and table games provide the perfect alternative to the slot machine and give the customers the real casino atmosphere. The live casino games are supplied by the major providers of Pragmatic Play, Evolution Gaming, Lucky Streak and Vivo Gaming.

Find Your Favorite Games on Your Mobile

Almost every casino game offered by PlayAmo can be played via mobile or tablet. The amount of entertainment available is indeed impressive, and ranges from slot and video poker, table games to the live dealer games. Thanks to mobile version, you can not only enjoy casino games, but also make payment transactions, get in touch with a customer support team, activate online bonuses, etc.

Choose the Best Payment Options

There are a lot of payment techniques available at PlayAmo Australia casino to deposit and withdraw your money.

The great innovation of the website is that it offers Bitcoin and other crypto as a means of payment. This rapidly developing virtual currency is used more and more on the Internet for financial transactions, and this online casino is one of the first platforms to offer crypto for payment transactions.

How to Deposit Real Money?

Here are the different deposit methods that you can use:

All of these payment methods are completely secure and provide fast, cost-free transactions.

How to Withdraw my Winnings?

Since the game payout rates are ultra-competitive at Playamo.com, you might also want to know how to withdraw your funds. A withdrawal generally works like a deposit, except that the withdrawal process sometimes takes longer to be complied.

It will take a maximum of 12 hours for the financial service to validate your request, then wait between a few hours and a few days for your earnings to be accessible. However, here are a few services that offer immediate withdrawal times: Neosurf, UPayCard e-wallet and all cryptocurrency.

Contact Round the Clock Customer Support

Any questions or concerns you may have will be answered automatically. PlayAmo agents are available through live chat and email, and you can reach them any time of the day.

To ask a question, click on the online chat button located at the bottom right of your screen. Once you enter your name and email, you can ask a question. Our casino prepare will answer you within seconds.

If an agent is not available (it happens rarely), you can always get an answer by e-mail or directly read the information in the FAQ sections. It has the answers on the most frequently asked questions concerning bonuses, games and payments.

Curaçao License for Safe Gambling

The online casino is owned by Dama N.V. company. The website has now been around since 2016. It is licensed by Curaçao authority. This is an approval of a legal authority to provide gambling services.

100% Secure place to Gamble On

This company has proven its reliability in the industry and uses a highly sophisticated security protocol for the protection of personal and private data of its clients.

The random number generator has been certified as safe and fair by several independent organizations, which guarantees fair play.

Plus, it has adopted a responsible gambling policy which prohibits under-aged players to gamble.

PlayAmo: Gamble or Not to Gamble

The gaming experience can be very lucrative. This online gambling platform is the result of several years of accumulated experience and in-depth evaluation of the offers provided by existing online casinos.

This online gambling platform tries to bring all this knowledge together to create something exceptional. The expectations and wishes of Australian web punters are taken very seriously by the developers of this online casino. An impressive collection of casino games, the diversity of bonuses and promotions, secure and fast payment options totally prove that. So our verdict is to gamble. Hope this Australia review 2021 will help to make the right decision.

Australian Punters Choose PlayAmo Casino - 👍 99,5% Positive Reviews

Australian Casino Frequent Questions